BESTE AUSBILDUNG BEI BMW VOGL.

AUSZEICHNUNG MIT STAATSPREIS.

 

Beste Arbeitsplatzbedingungen, gezielte Unterstützung sowie persönlicher Einsatz und Fleiß, sind die Erfolgsgaranten für eine perfekte Ausbildung.

 

Besondere Leistungen werden mit besonderen Preisen belohnt. Unsere Auszubildenden KFZ-Mechatroniker Niklas Marek (Notendurchschnitt 1,4) und Markus Müller (Notendurchschnitt 1,0) wurden aufgrund ihres hervorragenden Abschlusses mit dem bayerischen Staatspreis geehrt. Der Ausbilder und Werkstattmeister Eugen Franz sowie Geschäftsführer Jürgen Pöllner überreichten hierzu außerdem noch stolz eine kleine Aufmerksamkeit als Zeichen ihrer Anerkennung.

 

Perfekt ausgebildete und motivierte Mitarbeiter - das ist die Philosophie des Autohaus BMW & MINI VOGL. Nicht umsonst gehört BMW VOGL seit 2001 zu den besten 20 BMW Händlern in Deutschland.

 

Azubis Auszeichnung 2018

Markus Müller, Eugen Franz, Niklas Marek, Jürgen Pöllner.